Dienstag, 17. November 2015

Update von mir. ;-)

Moin, alle zusammen!!

Momentan ist viel los in meinem Leben.

Mein erster Arbeitstag rückt näher, mein Freundeskreis verlangt nach mir da sie sich recht vernachlässigt fühlen und es müssen Überlegungen angestellt werden was neue Projekte betrifft die zukünftig meine Freizeit ausfüllen werden.
(Nein, hat nicht unbedingt was mit Patchwork zu tun. Ist aber kompertible.) *ggg*

Wie dem auch sei, die Tage sind momentan eindeutig zu kurz oder meine Zeitplanung ist noch nicht optimiert. Vielleicht auch beides!! ;-)

Mit meiner aktuellen Patchworkarbeit komme ich gut voran, besonders da ich mir den Zeitdruck weggenommen habe.
Es soll ja ein kleins "Dankeschön-Geschenk" werden und ich habe beschlossen das ich es nicht unbedingt in dieser Woche übergeben werden muß.
Nächste Woche reicht auch und selbst wenn ich es dann nicht schaffe es persönlich zu übergeben, gibt es immer noch die gute alte Post. :-)

Auf jedenfall ist nicht mehr viel Arbeit nach, und so bin ich momentan echt entspannt bei der Arbeit.


Ich kann euch sagen!!! Dieses Teil ist eine echte "Fusselarbeit". Ohne Lesebrille läuft da gar nichts! :-o

Ansonsten gibt es nichts neues. An Weihnachten mag ich nicht denken und so habe ich mir bisher auch noch keine Näharbeit ausgesucht die dieses Jahr fürs Fest genäht werden soll.
Das liegt zum einen an dem eher milden Wetter welches bei mir keine Adventsstimmung aufkommen lässt und zum anderen daran das ich mir langsam Gedanken machen muß für eine Handarbeitsgruppe mit den Senioren meiner zukünftigen Wohngruppe.

Ihr seht also, an Herausforderungen mangelt es bei mir nicht. *gg*

So, ich werde jetzt langsam in den Feierabendmodus wechseln und es mir auf dem Sofa bequem machen. Macht das gleiche und erholt euch gut. Die Woche ist noch lang genug.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!