Sonntag, 8. November 2015

Was für ein netter Sonntag

Hallo alle zusammen!!

Wie versprochen möchte ich von der vorweihnachtlichen Hobbykunstausstellung in der VHS Elmshorn berichten.

Wie ich schon geschrieben hatte war diese Ausstellung eine "Jubiläumsausstellung". Seit 25 Jahren richten die Hobbykunstfreunde-Elmshorn diese Ausstellungen aus und das 2 x im Jahr.
Also war dies die 50. Ausstellung seit bestehen der Hobbykunstfreunde. :-)

Ich selber bin jetzt ca. 10 Jahre dabei, wobei ich aber nicht regelmäßig zu Ostern und Weihnachten ausgestellt habe.
Es bringt aber immer viel Spaß seine Handarbeiten der Öffentlichkeit zu zeigen und wenn dann das eine oder andere Stück ein neues Zuhause findet umso besser. ;-)

Leider war zu der Zeit als ich heute dort war reger Besucherandrang und so konnte ich gar keine Fotos von den Tischen der Aussteller machen.
Ich habe mir aber selber etwas gegönnt und davon habe ich natürlich ein Foto.

Diesen tollen "Schlauchring" habe ich mir heute gekauft, obwohl ich eigentlich außer Ohrringen selten Schmuck trage.
Der gefiel mir aber so gut das er einfach mit musste. *ggg*

Ein herzliches Dankeschön an mein "Handmodell" Bennet der so nett war mir sein Händchen für das Foto zu leihen. :-))

Da ich mich anschließend noch bei meinem ältesten Sohn zum Kaffee eingeladen hatte, habe ich dann noch in der Cafeteria Kuchen mitgenommen.

Eigentlich darf ich so was ja nicht essen, aber heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht und meine Diät kurz ausgesetzt. Zum Glück gab es heute nix anderes kalorienhaltiges mehr und so liege ich trotz der Marzipantorte noch voll in meinem Plan. ;-)
Es ist schon immer toll was die Aussteller so an leckeren Torte zaubern. Zwei Torten muß jeder Aussteller mitbringen die dann verkauft werden. Der Erlös wird dann jedes Jahr an ein anderes soziales Projekt in Elmshorn weitergeleitet. Finde ich toll!!!

Jetzt werde ich noch ein paar Stündchen in meinem Nähzimmer verschwinden und an meinem aktuellen Projekt weiterarbeiten.
Schließlich soll es bis zum 16. November 2015 fertig werden. ;-)

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und seit schön fleißig oder erholt euch gut. ;-)

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!