Sonntag, 20. Dezember 2015

Advent, Advent das 4. Lichtlein brennt...

... und irgendwie habe ich das Gefühl das die Zeit nur so dahin fliegt.

Obwohl in meinem Atelier die Weihnachtstoffe noch überall präsent sind, kommt bei mir keinerlei Weihnachtstimmung auf.
Vielleicht liegt es an den frühlingshaften Temperaturen oder an der Tatsache das ich dieses Jahr zum ersten Mal nicht das Programm für den heiligen Abend planen muß. ;-)
Die Aufgabe übernimmt in diesem Jahr ja mein ältester Sohn und seine Freundin. Ich bin gespannt was die beiden sich einfallen lassen. *ggg*

Mir bleibt jetzt eigentlich nur noch euch.....

.... zu wünschen.

Ich werde den heutigen Sonntag größtenteils an der Nähmaschine sitzen und quilten. Ich freue mich schon euch zu zeigen was alles entstanden ist.

LG Andrea


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen besinnliche 4.Advent.
    Ich bin schon gespannt auf deine tollen Arbeiten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!