Montag, 14. Dezember 2015

Aufräumen und sortieren....

.... haben ja auch was entspanntes oder???

Jedenfalls wenn man dabei Stoffe streicheln und in den Farben der verschiedenen Garne schwelgen kann. ;-)

Das was Nana schon vor ein paar Tagen angegangen ist, steht heute auf meinem Programm. Mein Arbeitszimmer braucht dringend eine Generalüberholung. :-/
Durch das viele Foundation-Piecing nähen haben sich Unmengen von Stoffschnipseln angesammelt die heute mal sortiert und weggepackt werden wollen.
Frau ist ja sparsam und hortet alles was sich horten lässt!! *ggg*

Meine Stickgarne, jedenfalls die kleineren Konen und Spulen, sind auch wieder sortiert und staubsicher verpackt.

Einige große Konen, 5000 Meter Konen von Madaira, stehen eh im Schrank weil ich sie gar nicht in die Box hereingestellt bekomme.

Jetzt habe ich wenigstens alles zusammen und auch den Quiltfuß habe ich jetzt zum Quiltzubehör dazu gepackt. Dann muß ich nicht immer die große Nähfußbox durchsuchen. ;-)

Nachteil bei so einer Aktion ist allerdings das die Einkaufsliste wächst und wächst. Naja, Nana wird´s dann freuen wenn sie bei ihr eintrudelt. *räusper*

So, jetzt gehts weiter mit der Packerei. Ich bin gerade entsetzt wieviel Bekleidungsstoffe ich noch habe. Ich glaube ich muß mir dringend Oberteile nähen.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich bin bereit ;-)

    Und was nicht da ist, wird nach Heiligabend eh bestellt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!