Mittwoch, 30. Dezember 2015

Das Jahresende rückt immer näher...

... und für mich genau der richtige Moment das Jahr 2015 zu verabschieden.

Tja, wie war 2015 für mich??

Für mich persönlich war 2015 mit vielen Veränderungen verbunden.
Da gab es....

.... Veränderungen innerhalb der Familie

.... Meine Fortbildung zur Betreuungskraft 87 b und erste Schritte zurück ins Berufsleben

.... Menschen die neu in mein Leben getreten sind und es zum Teil leider auch wieder verlassen haben

.... Pläne die schon lange in mir schlummern und nun konkrete Projekte werden

Deswegen...




Auch wenn das Jahr 2015 für mich streckenweise kein einfaches Jahr war so werde ich doch mit guten Gefühlen zurück denken.
Denn.....


..... und lächeln werde ich eindeutig sehr häufig. :-)

Für mich war 2015 ein tolles Jahr!!! 


Danke an alle die mich auf einem Teil meines Lebensweges begleitet haben. Ich würde mich freuen wenn sich unsere Wege auch weiterhin kreuzen würden. :-)

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Dir einen guten Rutsch und möge 2016 leichter sein als dieses Jahr,

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!