Samstag, 5. Dezember 2015

Der Nikolaus ist angekommen....

.... und irgendwie kann ich euch das Video nicht direkt zeigen. :-(

Wenigstens kann ich den Link teilen und das tue ich dann auch mal .  Also wer möchte kann hier gucken.

Ein paar Bilder habe ich aber auch noch für euch.

Hier mal unser diesjähriger Weihnachtsbaum auf dem Lichtermarkt.


Und so sieht die Krippe in diesem Jahr aus.


Und wenn man vom Buttermarkt aus durch das Torhaus in die Königstraße geht wird man so begrüsst.


Mein Mann hat mich mit einem leckeren Burgunderschinken-Brötchen verwöhnt und zum "Nachtisch" gab es dann noch Kakao für mich und einen Glühwein für meinen Göttergatten.

Also für uns beide war es ein wirklich toller Nachmittag. Wir kommen leider viel zu selten dazu etwas gemeinsam zu unternehmen und dann noch ohne Kinder!!!

Jetzt bleibt mir eigendlich nur noch euch an folgendes zu erinnern, nämlich....


Einen schönen Samstagabend wünscht euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!