Freitag, 4. Dezember 2015

Lichtermarkt 2015 in Elmshorn

Hallo alle zusammen!!

Heute möchte ich euch gerne mal zeigen wie schön unser alljährlicher Lichtermarkt in Elmshorn ist.


Die Kirche die ihr auf dem Bild seht ist die St.Nicolai Kirche in der Innenstadt. Sie ist die älteste Kirche in Elmshorn und ich wurde in ihr getauft und konfirmiert.
Auch meine 3 Söhne sind dort getauft worden und Bennet hat dort auch seine Konfirmation gefeiert. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf dort auch irgendwann einmal kirchlich zu heiraten.
Wer weiß!!! *ggg*

Morgen, am 05.Dezember 2015, klettert übrigens wieder der Nikolaus vom Kirchturm herunter. Los geht es um 16.45 Uhr und für wen der Weg nicht zu weit ist sollte sich das unbedingt ansehen.
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und vielleicht hat ja der eine oder andere Besucher meines Blogs Lust mit mir einen Kakao oder Glühwein zu trinken???
Ich würde mich freuen!!! Bitte sagt mit in diesem Fall übers Kontaktforumular Bescheid damit wir uns irgendwo verabreden können. ;-)

Ansonsten ist mir irgendwie immer noch nicht weihnachtlich zumute. Ich glaube das wird auch von Jahr zu Jahr weniger. Zum Glück sind wir dieses Jahr am heiligen Abend bei dem ältesten Sohn und seiner Freundin zum feiern eingeladen. Da brauche ich mir dieses Jahr keinen Stress machen. ;-)

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!