Montag, 7. Dezember 2015

Neue BOM´s für 2016

Hallo alle miteinander!!

Das Jahr 2015 nähert sich mit schnellen Schritten seinem Ende entgegen und es ist mal wieder Zeit sich Gedanken zu machen was für Ziele und Projekte man in 2016 umsetzen möchte.

PP-Vorlagen die schon lange genäht werden möchten habe ich genug liegen und das Projekt "Portraitquilt" liegt ganz oben auf meinem "To-Do-Stapel".
Trotzdem bin ich gerade am überlegen 2016 mal wieder einen BOM mitzunähen.

Zwei habe ich gefunden die mir wirklich sehr gut gefallen.

1. Ein Quilt von Ula Lenz. Wunderschöne Sterne sind zu nähen. *klick hier* 

2. Ein Quilt von Claudia Hasenbach. Dieser BOM wird knapp 2 Jahre laufen und es sind schöne Häuser zu
    nähen. *klick hier*

Ich tendiere ja ein wenig zu dem BOM von Ula möchte mich aber eigendlich erst später entscheiden. Oder nähe ich vielleicht doch beide mit???? :-o

Wir werden sehen wie ich mich entscheide. ;-)

Wie sieht es bei euch aus?? Gefällt euch einer von beiden, oder vielleicht auch alle zwei??? Habt ihr Lust auch mitzunähen???

Ich freue mich von euch zu hören.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das sind ja beides wunderschöne Projekte. Leider sind meine Fertigkeiten nicht so gross, dass ich mtmachen könnte, aber ich freue mich schon darauf, bei Euch davon zu lesen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sie gefallen mir beide, aber auf den mit der Wassermühle bin ich ganz besonders gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Hasenbach ist nicht so mein Fall aber der von Ula Lenz - wow, ganz meine Kragenweite. Ich weiß nur noch nicht in welchen Farben ich den machen werde.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Den von Ula Lenz hab ich auch schon gefunden... ich hab noch nie nähen auf Papier gemacht und würde das gerne ausprobieren. Mal sehen ob das etwas für mich ist.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!