Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus, oh Nikolaus......

..... jetzt ruh dich erstmal wieder aus!!!

Nachdem der arme gestern unseren Kirchturm runtergeklettert ist und in der Nacht alle Stiefel  befüllt hat, hat er sich nun eine wohlverdiente Pause verdient. *ggg*

Ich hoffe ihr habt bisher alle einen wunderschönen 2.Advent im Kreise eurer Familien verlebt und genießt die stillen Sonntage der Vorweihnachtszeit.

Bei uns ist heute ruhiges dahingammeln angesagt. Meine Jungs sind meistens mit ihren Freunden unterwegs und mein Mann bereitet sich langsam darauf vor morgen wieder potentielle Weihnachtsgeschenke von A nach B zu fahren.
Für die Berufskraftwagenfahrer ist jetzt nicht gerade Entspannung angesagt und der 40 Tonner ist immer voll beladen. ;-)

Ich für meinen Teil habe heute schon nette Stunden in meinem Nähzimmer verbracht und dort werde ich auch noch den rest des Sonntags verbringen.
Zuschneiden ist angesagt und aufgeräumt muß auch dringend mal wieder werden. :-o
Die Minions haben doch deutliche Spuren hinterlassen. Überall gelb und blau, wo ich auch hinsehe. ;-)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Adventssonntag.
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!