Mittwoch, 23. Dezember 2015

Welches Quiltmuster???

Ich brauche mal eure Hilfe!!

Seit inzwischen gut 3 Tagen sitze ich vor dem Kerzen Miniquilt und will ihn quilten. Erst dachte ich ans "stippeln" aber irgendwie gefiel mir meine "Bogenführung" nicht und ich hab´s wieder aufgetrennt.

Nun bin ich genauso schlau wie vorher!! :-(

Guckt mal.


Was für ein Muster würdet ihr quilten???

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich????  *bittebittebitte*

LG Andrea
... die für alles offen ist. ;-)

Kommentare:

  1. I hanquilting and for this I´d make diagonally lines.


    Wishing you and your a fabulous Merry Christmas and Happy New year!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich würde die Kerzenflamme als Mittelpunkt nehmen und strahlenförmig Linien zum Rand hin quilten.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Andrea,
    ich würde zuerst mal alles im Nahtschatten quilten, dann die Kerze mit Linien rauf und runter, die Flamme als Flamme immer kleiner werden lassen und wie faedchen schrieb strahlenförmig zum RAnd und dann schauen, was der Rest verlangt.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!