Mittwoch, 6. Januar 2016

Ich habe einen neuen......

..... tja, jetzt möchtest du wohl wissen wer oder was das ist oder??? *ggg*


1. Er ist knackig!!! :-)

2. Er ist schnell !!!

3. Er wärmt nicht nur mein Herz!!! :-)

4. Er sorgt dafür das mein Alltag einfacher wird!!

5. Er sieht gut aus!!! (Für eine Frau ja nicht unwichtig oder??) ;-)


Es ist.........





.... nee, kein neuer Mann in meinem Leben sondern........





... mein neuer (gebrauchter) Ford Fusion!!!! *ggg*

Jaaa, ihr habt richtig gelesen!!!

Ich bin ab sofort wieder auf 4 Rädern unterwegs!!!! *freu*

Nicht das ich das Motorroller fahren leid hätte, nein ich werde auch weiter mit meiner "Rennsemmel" unterwegs sein, aber ich weiß auch bequeme Sitze und eine Heizung zu schätzen.
Der endgültige Entschluss wieder Auto zu fahren ist aber das ich den Wagen einfach brauche um zur Arbeit zu kommen.
Noch bin ich zwar Vollzeithausfrau, aber das wird sich in nächster Zeit ändern und ich möchte nicht von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig sein.
Bei der Bahn kann man ja mit schöner Regelmäßigkeit verfolgen was es gerade im Winter für ein Chaos gibt. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. :-o
Ganz abgesehen davon finde ich eine ordentliche Frisur zu haben, die nicht von einem Motorradhelm platt gequetscht wird, auch nicht schlecht und mein Arbeitsmaterial will auch befördert werden.

Also bin ich jetzt wieder voll mobilisiert. Damit steht im Sommer auch dem Besuch der Patchworktage in Celle und einer entspannten Fahrt nach Ammersbek nix im Wege. ;-)

Ich freue mich gerade wie Bolle. *ganzdickesgrinsenimGesicht*

Einen wunderschönen Tag wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und bei dem Wetter kann man auch keinen Roller fahren, da friert man sich ja alles ab.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woow, schic ist er...Dein Neuer...Gute Fahrt damit!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Sie benötigen dringend Darlehen? Wir geben Darlehen an interessierte Einzelpersonen
    die versuchen, Darlehen mit gutem Glauben und mit dem Zinssatz von 3%. Sind Sie ernsthaft in der Notwendigkeit einer
    dringend Darlehen? dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben Geschäfts
    Darlehen, persönliche Darlehen, Weihnachten Darlehen, und so weiter. Kontaktieren Sie uns für Ihr Darlehen Antrag entsprechen Ihren
    Nachfrage und aus finanziellen Problem eingestellt. kontaktieren Sie uns heute per E-Mail:
    HENRYCLARK003@GMAIL.COM

    Dank während wir warten auf Ihre Antwort.
    Henry Clark Loan ..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!