Donnerstag, 7. Januar 2016

Pixi Buch Hülle

Hallo!!

Ich hoffe ihr seit alle gut durch die frostigen Tage gekommen.

Bei mir ist momentan etwas flaute was das nähen betrifft, denn ich befinde mich im "Bewerbungsstress" und komme sogut wie gar nicht in mein Atelier. :-(

Gestern habe ich mir aber ein Stündchen abgeknappst um für eine kleine Nachbarin ein Geburtstagsgeschenk zu nähen.

Die Kleine wurde 2 Jahre alt und hat von mir eine......

.... Pixi Buchhülle, mit Füllung, bekommen.

Heute habe ich wieder einen gestrafften Zeitplan und der einzige Lichtblick ist das ich meinen neuen Wagen ausgiebig spazieren fahren kann. *ggg*
Ich hoffe mal das ich es noch schaffe an einem Stoffgeschäft anzuhalten, denn ich benötige unbedingt Batikstoffe für den BOM von Ula Lenz.
Meine Vorräte geben da nix mehr her und ich möchte auf gar keinen Fall in Verzug geraten was das nähen des aktuellen Sterns betrifft.

Euch wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Donnerstag und falls eure Kinder heute wieder zur Schule müssen, so wie meine, genießt die Ruhe zuhause. ;-)

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!