Dienstag, 5. Januar 2016

Work in progress.

Hallo alle zusammen!!

Wie geht es euch denn so bei der Kälte, oder gehört ihr zu den von mir beneideteten Mitmenschen die im süd-westen Deutschlands wohnen wo es frühlingshaft warm ist??

Bei uns klirrt es vor Kälte und mein Thermometer zeigt aktuell - 6,2 Grad an. *brrrr*
Für mich eindeutig zu frisch draußen, besonders da wir auch noch eine "steife Brise" haben und es gefühlt mindestens - 15 Grad kalt ist.

Also werde ich mich heute eine Etage nach unten verkrümeln und mich an die Nähmaschine setzen.

Diese Paper-Piecing Arbeit ist für heute geplant.


Ein wenig kann man ja erkennen was es wird, aber verraten werde ich es erst wenn ich es fertig habe. ;-)

Mal gucken was der Tag heute noch noch so bringt. Das Jahr hat bisher soooo gut angefangen da hoffe ich mal das es so weiter geht. :-)

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Winter `s just arrived here too.Right now i 6.7 degrees celcious.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!