Sonntag, 14. Februar 2016

Einen schönen Valentinstag

Hallo ihr Lieben!!

Valentinstag ist ja der Tag der Herzen und so habe ich gestern mal eins speziell für den heutigen Tag genäht.


Ein Valentinsherz speziell für all die Menschen die in meinem Herzen wohnen, die ich schmerzlich vermisse weil sie  heute nicht bei mir sind. :-(

Die Paper-/Foundation Piecing Vorlage stammt von Carol Doak und wenn ich heute Zeit finde nähe ich die anderen zwei Herzen auch noch. ;-)

Was habt ihr denn heute so vor???

Ich werde heute Vormittag meinen alten "Computerschrank" ausräumen und mir daraus einen Büroschrank machen. Inzwischen habe ich hier soviele Unterlagen aus der Zeit meiner Fortbildung und vom Pflegezentrum liegen das ich die Ordner überall rumstehen habe.
Heute kommt alles an einen Platz. :-)

Heute Nachmittag werde ich dann, abhängig wie das Wetter wird, mein Auto anschmeißen und mir irgendwo ein romantisches Plätzchen suchen.
Dort werde ich dann meine Seele baumeln lassen und mal so richtig Luft holen.

Euch wünsche ich ...



... und lasst euch ordentlich von euren Partnern verwöhnen.                                                                           

LG Andrea 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea
    Ein wunderschönes Herz,
    Ich habe heute an meinen Stonfield weitergearbeitet
    Ich hoffe du hast ein schönes Plätzchen gefunden und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!