Samstag, 13. Februar 2016

Februar Block: Schneeglöckchen

Hallo alle zusammen!!

Kennt ihr das??
Das Wort "Wochenende" bekommt eine ganz andere Bedeutung wenn man nur 2 davon im Monat hat. ;-)

Heute und morgen ist so ein freies Wochenende und obwohl ich meine Bewohner schon ein wenig vermisse genieße ich es nur Sachen zu machen auf die ich Lust habe. :-)

Lust hatte ich auch mich an die Nähmaschine zu setzen.

Diese Vorlage habe ich zwar schon einmal genäht, aber ich finde nichts stimmt einen besser auf den Frühling ein wie Schneeglöckchen.



Inzwischen kann man diese in fast jedem Garten und auf öffentlichen Plätzen finden. Ich mag diese Büschel die so keck ihr Laub und die Blüten zeigen wenn rundherum noch alles winterlich kahl ist.

Ich hoffe mal das der Winter jetzt langsam zu Ende geht, denn von diesem Schmuddelwetter habe ich so langsam die Nase voll. ;-)

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Ich verstehe was du mit den 2 Wochenenden meinst, das Schöne man oder besser gesagt Frau genießt diese dann mehr.
    Dein Schnecklöckchen Block gefällt mir sehr gut.
    Was meinst du,wie ich geschaut hsbe, als ich heute morgen aufgewacht bin und es geschneit hat.
    Ich hoffe auch auf den bald kommenden Frühling
    Einen schönen Valentinstag Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!