Sonntag, 28. Februar 2016

Mein dienstfreies Wochenende.

Hallo alle zusammen!!

Auch wenn mir meine Arbeit fehlte, hatte ich doch ein schönes dienstfreies Wochenende.

Am Samstag ging es nach Hamburg, genauer gesagt nach Moorfleth. Dort war ich, direkt hinterm Deich, zum Frühstück eingeladen und es hat viel Spaß gebracht Menschen wieder zu sehen zu denen man lange keinen Kontakt hatte.

Die Aussicht war auch toll, schaut mal.

In die Ecke von Hamburg komme ich sonst eher selten und so fand ich die Fahrt dorthin recht neckisch. ;-)

Heute habe ich dann endlich mal wieder etwas Zeit gehabt mich an die Nähmaschine zu setzten.

Entstanden sind zwei Buchstaben nach einer Buchvorlage.



Hat richtig Spaß gemacht!!

Jetzt werde ich mich aber auf mein Sofa begeben und noch ein bisschen Krimi gucken, bevor ich ins Reich der Träume entschwinde. ;-)
Morgen ist wieder Frühdienst angesagt und das heißt das um 5.00 Uhr der Wecker klingelt damit ich um 7.00 Uhr öffentlichkeitstauglich bin und losfahren kann. *ggg*

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße von
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, die Buchstaben sehen ganz toll aus.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und lasse Dir viele Grüsse da,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!