Mittwoch, 2. März 2016

Schon wieder Mittwoch!

Hallo!!

Kommt es euch auch so vor als wenn momentan die Zeit immer schneller läuft???
Eine Woche ist gar nichts und schwupps schon wieder um bevor man sich umguckt. ;-)

Seit letztem Wochenende hat sich näh technisch bei mir nix getan. :-(
So langsam kommt zwar Routine in meinen Alltag, aber da ich beziehungstechnisch eher "Alleinerziehend" bin habe ich ständig Arbeiten die ich vor mich hinschiebe. :-(
Meine Jungs helfen zwar auch mit, aber die Aufgaben sind dann doch überschaubar. :-/

Was gibt es sonst so neues bei mir???

Hatte ich euch mal erzählt das ich fleißig am abnehmen bin?? Über 20 Kilo sind schon weg und damit es flott weitergeht habe ich mir gestern einen Fitness-Tracker angeschafft. ;-)

Eine Fitbit Charge HR ist es geworden.

Seit gestern werden fleißig Schritte, Etagen und Aktivitäten getrackt und dank meiner tollen Arbeitsstelle sind in der vergangenen Woche wieder 1,7 Kilo Gewicht verschwunden. *freu*
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob es mit der "totalen Überwachung" noch besser läuft. *ggg*

Wer mag kann mich gerne mal auf meinem "Abnehmblog" besuchen kommen.

Dort werdet ihr auch einen Link zu meinem Fitbit-Profil finden. Falls ihr auch so einen Tracker habt würde ich mich über Freundschaftsanfragen freuen.
Zusammen macht ja alles viel mehr Spaß oder??? ;-)

So, jetzt werde ich mal in meinen freien Tag starten und mich so langsam warmlaufen. ;-)
Ich hab so einiges auf meiner "To-Do-Liste" stehen und ehe ich mich versehe wird der Tag auch wieder zu ende sein. Da heißt es jetzt mal in die Hände spucken und loslegen. :-o

Liebe Grüße sendet euch
Andrea

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass bei dir die Zeit so schnell vergeht, du hast ja allerhand am Laufen. Im wahrsten Sinn des Wortes. 20 kg abnehmen ist schon gewaltig viel - toll wie du das schaffst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 20 Kilo! Darauf kannst du wirklich stolz sein. Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir den Runtastic Fitness Tracker oder die Fitbit Charge kaufe. Ich werde wohl noch ein paar Testberichte lesen :)
    Gruß, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!