Freitag, 8. April 2016

Endlich Freitag!!

Hallo alle zusammen!!

Nach einer anstrengenden Spätdienst Woche bin ich wirklich froh das heute Freitag ist.
Mein erstes von drei aufeinanderfolgenden freien Wochenenden!!! :-)

Für mich heißt es mal so richtig ausspannen und vor allem keine Arbeit mit nach hause nehmen!!

Am Samstag, also morgen, bin ich in Hamburg eingeladen und wenn ich gegen Nachmittag wieder zuhause eintrudel beginnt für mich meine "Wohlfühlzeit".



Und genau das werde ich tun!!
Ich nehme mir Zeit für Sachen zu denen ich in letzter Zeit nicht gekommen bin und wo ich so richtig Lust drauf habe.

Für mich heißt es das ich mir Sonntag richtig viel Zeit für meine Nähmaschine nehmen werde. Nachdem unser Internet und das WLAN endlich wieder funktionieren konnte ich mir die benötigten Vorlagen runterladen und ausdrucken. Nun liegen sie bereit und es kann los gehen.

Am Samstag Nachmittag werde ich mich aber erstmal mit meinem Keyboard beschäftigen und richtig ausgiebig üben.
Ich hab das zwar auch täglich gemacht, aber immer nur kurze Einheiten weil meine Familie irgendwie auch noch Zeit mit mir verbringen wollte. ;-)

Aktuell übe ich die Fingersatztechnik. Also den "Untersatz" und den "Übersatz". Ich kann euch sagen, das hält die Finger gelenkig. *ggg*
Natürlich kommt auch die "Chromatische Tonleiter" nicht zu kurz und ich hangel mich mich von einer Oktave zur nächsten. ;-)

Leider fehlt mir aktuell noch ein Keyboardständer und so blockiert mein "Tastenbrett" momentan mein Bügelbrett im Nähzimmer, weil das ja höhenverstellbar ist.
Wenn der Ständer angekommen ist wird´s einfacher auch mal zwischen den Hobbys zu wechseln. So muß ich immer alles auf-und wieder abbauen. Das nervt auf Dauer. :-/

So, jetzt werde ich mich noch ein bisschen über meinen Haushalt her machen und dann zum Spätdienst fahren.
Euch wünsche ich einen entspannten Freitag und kommt gut ins Wochenende rein. Ich freue mich schon euch zu zeigen was am Wochenende entstanden ist.

Ganz liebe Grüsse von
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea da wünsche ich dir ein schönes dienstfreies Wochenende. Viele grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea da wünsche ich dir ein schönes dienstfreies Wochenende. Viele grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir gut vorstellen wie sehr du die freien Wochenenden jetzt brauchst. Ich wünsch dir viel Freude am Nähen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!