Samstag, 9. April 2016

Samstagspost

Hallo ihr Lieben!!

Von meinem Ausflug nach Hamburg bin ich wieder gut zuhause angekommen.
Es war ein toller Vormittag in Gesellschaft von lieben Menschen die mich ordentlich verwöhnt haben. ;-)

Schaut mal, was ich schönes mitgebracht habe.


Zwei Kisten voll mit den schönsten Stiefmütterchen die ich je hatte. Und die duften!!!! :-)

Einen Teil davon werde ich Montag mit ins Pflegezentrum nehmen und für unseren Außenbereich spenden. Da freuen sich bestimmt unsere Bewohner. ;-)

Jetzt steht noch ein bisschen Üben auf dem Programm und dann geht es ab auf´s Sofa "Blue Bloods" gucken.

Für morgen heißt es denn.......

... und darauf freue ich mich besonders!!

Euch wünsche ich einen schönen Abend und macht es euch so richtig gemütlich.

Liebe Grüße von
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    schön, dass du andere an den wunderschönen bunten Blümchen teilhaben läßt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!