Samstag, 23. April 2016

Wochenende....

Hallo ihr Lieben!!

Endlich Wochenende, beziehungsweise der erste von vier dienstfreien Tagen!!! :-)

Ich kann euch sagen das ich mir die Tage echt verdient habe. Das war vielleicht eine arbeitsreiche Woche!!! :-o
Naja, es gab auch viele schöne Momente und so wurde die Spätdienst Woche gestern mit unserem Frühlingsfest im Pflegezentrum abgerundet.

Als Musiker haben wir Frank Vehlies gebucht und solltet ihr mal einen "Live-Musiker" benötigen, kann ich ihn euch uneingeschränkt empfehlen.

Wer mag kann ja auch gerne mal auf der Homepage von Tanzmusik-Hamburg vorbei schauen.

Aus Datenschutgründen kann ich euch ja leider nicht die Bilder zeigen die ich den Nachmittag über gemacht habe, aber ich kann euch sagen das der Nachmittag ein voller Erfolg war.
Die Bewohner waren super drauf, haben ordentlich mitgemacht und geschunkelt und ich gehe mal davon aus das alle todmüde ins Bett gefallen sind. *ggg*

Wir von der Betreuung und vom sozialen Dienst waren abends nicht weniger müde und ich habe es dann nach Feierabend gerade noch vom Auto bis auf mein Sofa geschafft.

Huch, ein Bild habe ich noch. Schaut mal.

Zwar nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem riesigen Speisesaal, aber besser als gar kein Bild. ;-)

So! Jetzt habe ich 4 Tage frei. Ich freue mich aufs Ausschlafen, Keyboard üben und nähen!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und das das "Polartief" an uns allen vorbei zieht. Ich habe überhaupt keine Lust auf winterliches Matschwetter.

Liebe Grüsse von
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!