Montag, 18. April 2016

Zeitfresser....

Hallo ihr Lieben!!

Habt ihr auch so ein kleines, fieses Haustier bei euch rum wuseln???
Das Vieh nennt sich "Zeitfresser" und meiner scheint im Moment ordentlich Hunger zu haben. :-(

Kaum hat die neue Woche angefangen ist der Freitag auch schon wieder da. :-o

Naja, meckern hilft auch nichts und so will ich euch denn mal erzählen was bei mir so alles los war.

Am letzten Wochenende habe ich es endlich mal wieder geschafft mich an meine Nähmaschine zu setzen. Leider war auch hier die Zeit knapp bemessen und so habe ich nur einen "halben" Stern nähen können.


Nicht viel, aber ,angesichts dessen das ich hier mit einer steifen Schulter rumlaufe, gerade noch so akzeptabel.
In den nächsten Tagen möchte ich die letzten Teile unbedingt fertig nähen und ich hoffe mal das ich nach der Massage morgen endlich wieder den rechten Arm hoch bekomme. :-/

Was war sonst noch bei mir los???
Viel Arbeit auf der Arbeit!
Bei uns im Pflegezentrum reihen sich Feier an Feier.
Kommenden Freitag haben wir unser Frühlingsfest und am 01.Mai stellen wir bei uns den Maibaum auf. Beides sind zwar keine Großveranstaltungen aber auch kleinere Feste brauchen Vorbereitung.
Nicht das der DJ später seinen Platz nicht findet. *ggg*

Nebenbei übe ich dann noch das Spielen auf meinem Keyboard und versuche einigermaßen regelmäßig zum Sport zu gehen.
Leider bleibt gerade letzteres häufig mal auf der Strecke. *gmpf*

Das vergangene Wochenende habe ich dann auch mal eher ruhig gestaltet. Ein bisschen Zeit mit meinen Söhnen verbracht und geschlafen ohne Ende.
Irgendwie brauchte ich das.

Heute starte ich nun in meine Spätdienst Woche. Ich freue mich, denn Spätdienst ist immer recht entspannt und ich kann mehr in der Einzelbetreuung arbeiten. Im Frühdienst haben wir zwischen Frühstück und Mittagessen Gruppen die wir anbieten und da sitzt einem dann doch eher die Zeit im Nacken.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, aber ich denke mal das reicht auch erstmal. Ich starte jetzt jedenfalls ganz entspannt in die neue Woche und freue mich dann auf ein langes Wochenende in 5 Tagen. Vier Tage frei am Stück!! Da kommt dann auch endlich die Nähmaschine mal nicht zu kurz.

Ich wünsche euch einen schönen Montag !

Liebe Grüße von Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ist eh enorm was du in einer Arbeitswoche leistest. Da sei dir das Vielschlafen sehr gegönnt. Die Farbkombi deiner halben Sterne gefällt mir sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!