Freitag, 17. Juni 2016

Ammersbek er Patchwork-Festival 2016

Nun sind die Patchworktage in Celle vorbei und die Nächte Veranstaltung für uns Nordlichter steht vor der Tür.

Nämlich das....


Ich liebe ja das Patchwork-Festival. Nicht zu groß und nicht zu klein und alle sind super nett.
Außerdem hat man dort meistens das Glück Menschen zu treffen die man schon länger nicht gesehen hat. 😊

Ich werde am Sonntag den 19. Juni 2016 hinfahren und ich freue mich das eine Kollegin aus dem Pflegezentrum mich begleiten wird.
Ist doch klasse, wenn man sogar auf der Arbeit Menschen mit gleichen Interessen hat oder??

Wer von euch wird denn auch am Sonntag da sein und hat vielleicht Lust auf einen gemeinsamen Kaffee??

Ich würde mich freuen euch dort zu treffen. Bis es so weit ist, werde ich dann mal mein Nähzimmer umräumen damit ich dann auch endlich mal wieder loslegen kann. 😐

Liebe Grüße von Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!