Sonntag, 31. Juli 2016

Endlich........




Hallo ihr Lieben!!!

Holla  die Waldfee,  ich bin Urlaubsreif !!!! 😅

Ihr wisst ja wie ich meine Bewohner und meine Arbeit im Pflegezentrum liebe, aber ich brauche echt eine Auszeit.
Die letzten Wochen waren super anstrengend und außer meinem Dienst und der leidigen Hausarbeit habe ich fast nichts geschafft.
Jetzt habe ich bis zum 14. August Zeit all das nachzuholen wozu die Zeit gefehlt hat. 👍
Freunde treffen, Ausflüge machen und endlich wieder an der Nähmaschine sitzen.

Was die Ausflüge betrifft habe ich schon einiges geplant. Mein Ford ist vollgetankt und der Reiseführer liegt bereit.


Ich werde die Nordseeküste erkunden. Eigentlich peinlich das ich noch nie auf Helgoland gewesen bin, wo die Insel doch zum Kreis Pinneberg gehört. 😶
Naja, wird das halt jetzt nachgeholt. 🤗
Was sagte meine Englischlehrerin immer wenn jemand zu spät kam? "Better late than never!" *ggg*

Heute geht es aber erstmal nach Hamburg, Familie besuchen. Anschließend werden ich dann die Vorlagen für einen Miniquilt ausdrucken und anfangen zuzuschneiden.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf zwei kreative und abwechslungsreiche Wochen freue.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und viel Spaß bei dem was auch immer ihr vorhabt.

Liebe Grüße von Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, dann wünsche ich Dir schöne kreative Ferien! Ich bin sicher Du kommst mit einem Haufen Ideen in Deinem Ideenbüchlein zurück, was Du mit Deinen Dir anvertrauten Menschen machen möchtest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei deiner Erkundungstour
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit, sammle Eindrücke und neue Kräfte.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!