Sonntag, 17. Juli 2016

Frühlingsrätsel von Regina Grewe

Hallo alle zusammen!!

Heute habe ich endlich das erste Teil von Reginas "Frühlingsrätsel" genäht. Ich weiß! Das Rätsel ist inzwischen keines mehr, aber ich wollte die tolle Blume unbedingt nachnähen. 🙄

Nun hab ich das erste Teil fertig und das Bild Regina zugeschickt mit der Bitte mir die restlichen Vorlagen per Mail zu schicken.


Ansonsten habe ich mich damit beschäftigt meine Patchwork Stoffe zu sortieren um endlich mal wieder einen Überblick zu haben welche Farben mir fehlen.

Grüntöne fehlen mir und ich werde wohl in meinem Urlaub mal einen Besuch bei Andy im Quilthouse in Hamburg einplanen.
Zum Glück ist der schon in zwei Wochen dann kann ich auch einen Miniquilt aus dem Buch von Ula Lenz in Angriff nehmen.😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, zum Glück hast Du bald Urlaub und kannst Deine Fehlenden FArben auffrischen und gleich loslegen:-)
    Bin gespannt, wie die Blume zusammengesetzt aussieht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon neugierig auf die fertige Blume.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Das Rätsel ist mir entgangen
    Ich bin gespannt wie deine Blume fertig aussieht
    Viel Spaß bei Andi

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!