Freitag, 15. Juli 2016

Miniquilts von Ula Lenz

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich auf zwei freie Tage, ohne irgendwelche Termine zu haben.🤗

Außer einkaufen und Hausarbeit steht mal wirklich nichts weiter an und so freue ich mich besonders das mein neues Buch "Miniquilts" von Ula Lenz noch rechtzeitig bei mir angekommen ist.


Ich liebe momentan so kleine Projekte,  denn ich schaffe es einfach zeitlich nicht größere Näharbeiten zu planen geschweige denn umzusetzen.
Es wird aber besser, denn ab 01. August habe ich zwei Wochen Urlaub in denen ich außer Tagesausflüge nichts weiter geplant habe.
Also genug Zeit mich um die angenehmen Dinge des Lebens zu kümmern. 👍

Ich werde dann mal ein bisschen in dem Buch blättern und mir ein schönes Projekt aussuchen.
Mal gucken für was ich mich entscheide.😉

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Da freue ich mich auf neue kleine Projekte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein entspanntes Arbeiten, das Buch wird dir genügend Anregungen schenken. Ula Lenz kenn ich von den NYB-Blöcken, die sie auf ihrer web-Seite zur Verfügung stellt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, da ist ja Dein Urlaub nicht mehr weit:-)
    Das Buch sieht sehr ansprechend aus und ich bin gespannt auf Deine Mini-Quilts.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!