Sonntag, 7. August 2016

Ausflug nach Cuxhaven

Hallo ihr Lieben!!

Die erste Woche meines Urlaubs ist zuende, Zeit euch mal auf dem laufenden zu halten was bei mir bisher passiert ist. 😉

Am vergangenen Donnerstag bin ich mit einer Freundin nach Cuxhaven gefahren, um einfach mal einen netten Tag zu verbringen.

Wir haben in diesem urigen Restaurant zu mittag gegessen ....

... mit einem tollen Blick auf den Hafen.


Anschließend sind wir in die Innenstadt gefahren um zu bummeln.
Diesen tollen, trocken gelegten Segler gab es zu sehen...


... Allerdings warteten wir vergeblich auf einen hĂŒbschen Piraten der uns entfĂŒhren wollte. 😯😊

Eigentlich wollten wir fĂŒr den RĂŒckweg die FĂ€hrverbindung Cuxhaven - BrunsbĂŒttel nutzen, aber das hĂ€tte bedeutet fast 2 Stunden auf die nĂ€chste FĂ€hre zu warten. Das wollten wir nicht und so reichte der Akku vom Handy gerade noch um ein paar Bilder vom FĂ€hrableger zu machen.





Wie ihr sehen könnt hatten wir nicht unbedingt das schönste Sommerwetter. Auf den Strandspaziergang haben wir deswegen auch verzichtet.

Hier kommt dann noch ein zerstrubbeltes Bild von mir. 🙄


So langsam sieht man das ich fleißig am abnehmen bin. Ich mag mich tatsĂ€chlich mal auf einem Bild leiden. đŸ€—

Jetzt mĂŒssen noch die nĂ€chsten 7 Tage verplant werden. Der NĂ€chste Ausflug geht nach Heide und BĂŒsum wobei ich erst dann losfahren werde wenn dann auch die Sonne scheint.
Bis dahin werde ich dann mal an meinem aktuellen Projekt weiterarbeiten. Ich hoffe mal das ich euch in den nĂ€chsten Tagen mal ein paar Bilder zeigen kann. đŸ“·

Jetzt wĂŒnsche ich euch aber erstmal einen schönen Sonntag.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea

1 Kommentar:

  1. Da war ich auch;O)) spontan mit meiner jĂŒngsten Lieblingstocher und dem Niedersachsenticket haben wir im WindstĂ€rke 10 und an der Kaimauer bei einem Fischbrötchen einen tollen Tag in Cuxhaven verbracht. Liebe GrĂŒĂŸe
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie mĂŒsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas Ă€lter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich wĂŒrde mich freuen!!