Freitag, 26. August 2016

Land in Sicht....

... oder : Es wird endlich wieder ruhiger! 👍

Hallo alle zusammen!

Bei mir steppt zur Zeit der Bär. Viel zu tun, denn morgen feiern wir im Pflegezentrum unser Sommerfest und wir Betreuungskräfte sind voll in "Aktion" um alles zu planen und vorzubereiten.
Es bringt aber Spaß wenn man sieht wie sich unsere Bewohner auf das Fest freuen und steckt die Mehrarbeit dann ja auch einfacher weg.

Von mir kommt daher heute mal ein Gruß aus dem Frühdienst.


Wenn der Samstag hinter mir liegt werde ich mir einen ruhigen Sonntag und Montag gönnen und wenn mein Drucker ein Einsehen hat, hoffentlich an der Nähmaschine.

Ansonsten passen momentan wenig Aktivitäten in meine Freizeit.  Mein Abnehm- und Sportprogramm frisst viel Zeit und meine Jungs wollen in den Ferien ja auch noch was von mir haben. 🙄

Egal, jetzt heißt es morgen erstmal feiern und dann sehen wir was als nächstes kommt.

Euch wünsche ich einen entspannten Start ins Wochenende und genießt das tolle Sommerwetter.

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Winke winke und schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Winke winke und schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen Andrea, unser Haus hatte letzte Woche das Fest. Es hat ebenfalls viel Freude gemacht.Nun ist es hier auch schon etwas ruhiger geworden.Vom Bild her könnten wir fast in einem Büro sitzen ;-)Seid ihr auch Casa- R-Sozialkonzept? LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!