Montag, 26. September 2016

Miniquilt Norddeutschland Teil 1

Hallo alle zusammen!

Heute ist mein freier Tag und das gleich in mehrerer Hinsicht. Heute wird mal nicht an dem Wochenplan fürs Pflegeheim gebastelt und der Sport fällt auch aus. ☺
Ich genieße einfach mal den Tag und dazu gehört auch mich endlich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen.

Genäht habe ich Teil 1 von 12 für meinen Miniquilt "Norddeutschland". Gleichzeitig stimme ich mich mit dieser Näharbeit für meinen nächsten Ausflug nach Heide und Büsum ein.
Ich muß nämlich nur noch 4 Spätdienste diese Woche arbeiten und dann habe ich wieder Urlaub. 👍🤗

Nun aber zu dem ersten Teil meines Miniquilts.


An meiner Designwand sieht es jetzt so aus.



Teil 2 und 3 sollen diese Woche noch folgen. Heute werde ich mich dann noch meinem anderen Hobby widmen und ein bisschen Keyboard spielen üben. Schließlich ist in 3 Monaten Weihnachten und bis dahin müssen einige Weihnachtslieder sitzen. Meine Bewohner haben eine recht hohe Erwartungshaltung. 😨

Übrigens, wer mich gerne mal auf meinem Abnehm-und Sportblog besuchen möchte ist herzlich eingeladen dies hier zu tun. Ich freue mich über euren Besuch.☺

Euch wünsche ich jetzt erstmal einen guten Start in die Woche. Lasst es ruhig angehen und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße von Andrea

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht der Anfang aus, das wird ein ganz tolles Projekt und ich wünsch dir viel Zeit zum Nähen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!