Freitag, 30. September 2016

Miniquilt Norddeutschland Teil 2

Hallo alle zusammen!

Heute ist mein letzter Arbeitstag im Spätdienst bevor mein Urlaub beginnt. 🤗

Um mich schonmal auf die nächsten Ausflüge an die Nordsee einzustimmen, habe ich den 2. Teil von meinem Miniquilt "Norddeutschland" genäht.

Hier ist der Block.


Viele, kleine Teile waren zu nähen aber es hat auch viel Spaß gebracht.

Meine Designwand sieht jetzt so aus.



Morgen geht es weiter mit Teil Nr.3 und Teil Nr. 4 . Das lange Wochenende muss ja ausgenutzt werden. 😉

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

Andrea 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus bisher, ich glaube der wird gut!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine 2 Blöcke geworden. Das wird ein toller Quilt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Block ist ja mal richtig toll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!