Sonntag, 2. Oktober 2016

Hallo Oktober 🍁🍁🍁


Der Oktober ist eindeutig einer meiner Lieblingsmonate. Das Laub fĂ€rbt sich bunt uns es ist noch nicht so kalt und ungemĂŒtlich wie im November.

Beim Nordic-Walking kann man tolle ....


... Sonnenblumen sehen und sogar bei uns auf dem GelÀnde des Pflegezentrums hat man einen tollen Ausblick.


Mal schauen, wie der Ausblick ist wenn ich am 15. Oktober. 2016 meinen Dienst wieder antreten.  Ich habe jetzt nĂ€mlich URLAUB!!!! đŸ€—

Zwei Wochen in denen ich meine Tage weitestgehend frei gestalten kann. 👍 

Einige Termine habe ich zwar und meine Bewohner werde ich auch mal auf einen Kaffee besuchen, aber ansonsten gebe ich mich ganz den angenehmen BeschĂ€ftigungen hin. Walken, Freunde besuchen, Keyboard ĂŒben und natĂŒrlich nĂ€hen.
Außerdem werde ich wieder AusflĂŒge machen und heimlich meinen runden Geburtstag begehen. 😹

Also, los geht's!! Lasst uns den Oktober genießen. 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    auch ich liebe den Herbst mit seinen tollen Farben.
    Genieße deinen Urlaub!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhole dich super, liebe Andrea. Tolles GefĂŒhl. ..in Freiheit :-) zu sein und Selbstbestimmung in freier Zeit zu haben. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Dann erhole dich super, liebe Andrea. Tolles GefĂŒhl. ..in Freiheit :-) zu sein und Selbstbestimmung in freier Zeit zu haben. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. ich wĂŒnsch dir weiterhin einen erholsamen Urlaub und einen ganz besonders schönen Tag fĂŒr deinen "runden".
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie mĂŒsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas Ă€lter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich wĂŒrde mich freuen!!