Donnerstag, 27. Oktober 2016

"Kabelsalat" Täschchen

Hallo alle miteinander!

Ich hatte ja versprochen euch noch das "Kabelsalattäschchen" zu zeigen, daß ich am vergangenen Sonntag bei Sonja auf dem Kunsthandwerkermarkt in Halstenbek gekauft hatte.

Tata, hier ist es.


Endlich haben alle meine USB Kabel,die man so zum laden diverser Geräte braucht, ein Zuhause. 🤗

Bisher habe die vielen Kabel, Kopfhörer und Stecker in einer Dose aufbewahrt, die ich aber immer nicht mitnehmen konnte.
Jetzt ist das Problem ja aber stilvoll gelöst. 😊

Ab heute kann ich auch endlich wieder an meinem Miniquilt weiternähen,  denn ich kann meine Nähmaschine abholen.
Der Wellness Urlaub ist beendet und nun kann sie weiterschnurren.

Ansonsten gibt es nicht viel neues von mir zu berichten. Mein "Musikprojekt" läuft und auch mit meinem Abnehm Programm geht es langsam aber stetig weiter.

Also, bis einschließlich Samstag noch die Spätdienste arbeiten und dann kann ich mich zwei Tage kreativ austoben.

Ich freue mich schon!!!

Liebe Grüße von Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist wirklich ein tolles Täschchen, das Du dir gekauft hast und der Stoff, den Sonja, dazu genommen hat, ist so toll und passend. Von Herzen wünsche ich Dir zwei schöne freie Tage.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt total gut dazu. Wirklich süß.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!