Sonntag, 23. Oktober 2016

Kunsthandwerkermarkt in Halstenbek

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe mal das ihr einen sonnigen und entspannten Sonntag hattet. 🌞

Wir hatten heute das GlĂŒck das wir einen richtig schönen Herbsttag mit Sonne hatten. Da passte es ja bestens das ich meinen Dienstplan Ă€ndern konnte und heute frei hatte.

FĂŒr mich ging es heute zuerst nach Hamburg zum Musikerflohmarkt . Wer mag kann Hier nachlesen wie es gewesen ist.

Anschließend fuhr ich weiter zum Kunsthandwerkermarkt nach Halstenbek um Sonja zu besuchen, die dort einen Stand hatte.



Ich habe mir bei ihr ein hĂŒbsches TĂ€schchen fĂŒr meinen "Kabelsalat" gekauft. Ein Bild reiche ich nach. 😉

FĂŒr mich war es ein wirklich toller Sonntag.  Zum GlĂŒck habe ich morgen auch noch frei und so werde ich nochmal einen Ausflug nach Hamburg machen.
Diesmal geht es zu Justmusic auf dem Heiligen Geist Feld.  Noten habe ich ja heute leider keine kaufen können und so werde ich dann morgen dort nochmal stöbern.

Euch wĂŒnsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea

Kommentare:

  1. Your booth looks fantastic, hope you had sold many items!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Besuch auf einem Handwerkermarkt ist immer wunderschön.
    Wir hatten gestern auch viel Sonne tagsĂŒber, erst am Abend fing es an zu regnen, aber da macht es ja nichts mehr aus:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie mĂŒsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas Ă€lter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich wĂŒrde mich freuen!!