Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schnittmuster gesucht!

Hallo alle zusammen!

Heute brauch ich mal eure Hilfe, denn ich suche den Namen dieser Tasche.


Vor einiger Zeit war das Schnittmuster recht präsent und die Tasche wurde oft genäht. Es kann gut sein das ich mir dazu etwas auf dem Notebook abgespeichert habe bloß kann ich auf meine Dateien nicht zugreifen. 🙁

Wer von euch kann mir verraten wie diese Tasche heißt und wo ich das Schnittmuster + Nähanleitung finden kann?

Es muß kein "Freebook" sein. Ich bin auch gerne bereit ein paar Taler zu bezahlen.😎

Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Könnte es sein, dass es eine Bionic Gear Bag ist. Danach kannst du mal im Net suchen. Wo es die Vorlage gibt, weiß ich nämlich auch nicht, weil ich sie nicht genäht habe. Es gibt aber noch eine Tasche, die ziemlich ähnlich ist. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,die andere Tasche heißt sew together bag und ist kleiner als die bionic gear bag. Müsste bei craftsy erhältlich sein. Viele Grüße von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Tasche heißt "sew together bag", habe mir das Muster vor kurzem bei craftsy gekauft.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die sew together bag ist etwas kleiner und vorne und hinten gelich weit zu öffnen. Die Bionic Gear ist größer und eine Seite kannst du mehr runterklappen - das ist gut, wenn du sie als Nähutensilo verwenden möchtest.
    Ich habe sie auch schon genäht. Kannst auf meinem Blog im MAi 2015 nachschauen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist die Mini-SewTogetherBag! Wenn du die Anleitung suchst, schau mal auf meinem Blog unter Tutorials. Da ist sie verlinkt. :D Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!