Dienstag, 1. November 2016

Sonntags Planung oder.....

Kennt ihr das??

Da freut man sich die ganze Woche auf den dienstfreien Sonntag, plant die nächste Näharbeit und dann......

Bei mir ist genau das am vergangenen Sonntag passiert. Vormittags habe ich mir ein Wellnessprogramm im Bad gegönnt und am Nachmittag bin ich dann hochmotiviert in meine Näh-/Musikzimmer verschwunden.
Material bereit gelegt, Nähmaschine eingerichtet und dann krieg ich eine Nachricht aufs Handy das ich nicht vergessen soll das heute die vorweihnachtliche Hobbykunstausstellung in der VHS stattfindet.😮

Also alles zurück auf Anfang und ab ins Auto. 😁

Es ganz jetzt zwar keine umwerfenden neue Handarbeiten zu gucken, aber an einem Stand konnte ich dann doch nicht an mich halten.

Schaut mal!


Dieses tolle Taschen Set hat den Weg zu mir gefunden. 😎

Ich denke mal die Tasche wird meinen Jeans look genauso vervollständigen wie die neue Winterjacke in schwarz die ich in den nächsten Tagen shoppen werde.😉

Diese Woche habe ich zum Glück Frühdienst und das ganze Wochenende frei. Also viel Freizeit um endlich, und hoffentlich ohne Planänderungen, schöne Stunden in meinem Arbeitszimmer zu verbringen. 👍

An welchen Projekten arbeitet ihr denn momentan so?

Liebe Grüße von Andrea


Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr außergewöhnlich und wird viel Aufsehen erregen.

    Ich quilte, klar, was sonst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Tasche. So eine sieht man nicht alle Tage und sie sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!