Sonntag, 29. Januar 2017

Eine Note in Pink

Hallo alle miteinander!

Ich weiß ja nicht wie das Wetter heute bei euch war, hier war es nass und unangenehm. Also genau richtig um sich an die Nähmaschine zu setzen. 😊

Heute habe ich die vorerst letzte Note genäht. Diesmal in Pink. Der Stoff stammt aus der Serie "Chrystal" von Michael Miller und ich bin immer wieder begeistert wenn ich ihn verarbeite. Einfach nur schön dieser Stoff.


Jetzt fehlt mir erstmal nur noch ein Notenschlüssel bevor ich die einzelnen Blöcke zusammen setze.
Schaut mal. Ich habe die Blöcke mal so angeordnet wie ich sie nachher zusammensetzen möchte.



Endgültig ist die Anordnung noch nicht. Ich werde da nochmal hin und her probieren wie es mir am Schluss am besten gefällt. 😉

Nächste Woche werde ich dann den Notenschlüssel nähen und ein Quiltgarn aussuchen. Mal gucken was ich so habe, aber ich glaube Nana freut sich bestimmt auch über eine Bestellung in ihrem Shop.  🤔

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen mit dem Grafikprogramm für meinen Portaitquilt beschäftigen und dann noch meinen Dienst für nächste Woche vorbereiten. 

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße von Andrea 


1 Kommentar:

  1. Schön wird dein Keyboardschutz, liebe Andrea. Hier bei uns wars trüb aber wider Erwarten nicht regnerisch. Ich hoffe das bleibt aus, solange der Boden noch gefroren ist. Sonst ists ekelig morgens im Dunkeln zur Arbeit zu fahren. Einen schönen Abend wünscht dir Cosmee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!