Sonntag, 22. Januar 2017

Noten

Hallo alle miteinander!

Eigentlich hatte ich ja heute vor zur Ausstellung nach Wattenbek zu fahren, aber es war hier so entspannt ruhig im Haus das ich keine Lust hatte quer durch Schleswig-Holstein zu fahren.
Ich habe mich lieber selber an meine Nähmaschine gesetzt und an an meinem Keyboard Quilt weiter genäht.


Eine Note in Lila und eine Note in.....


...grün sind genäht.

Leider ist mir der schwarze Baumwollstoff ausgegangen und ich muß morgen erstmal für Nachschub sorgen.

Dafür habe ich mich noch ein bisschen ans Keyboard gesetzt und geübt.  😊

Es tat mir richtig gut mal wieder etwas kreatives zu machen was nichts mit der Arbeit zu tun hat.
Einfach mal die Seele baumeln lassen und beim nähen gute Musik hören. 🎶🎶

Jetzt werde ich mich noch ein wenig mit einem Foto beschäftigen welches ich für ein Portrait Quilt benötige. Zum Glück habe ich ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden das mir die Arbeit ungemein erleichtert. 🤗

Dabei werde ich dann an die Person auf dem Foto denken und dieses Lied hören. ❤



Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und viel Spaß dabei was immer ihr auch vorhabt.

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. In der Ruhe liegt die Kraft, und diese Kraft hast du sehr erfolgreich zur Notennäherei genutzt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liest sich nach einem gemütlichen Sonntag....und wenn bei guter Musik etwas Schönes entsteht dann ist das gut für die Seele.... lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!