Mittwoch, 25. Januar 2017

Notenschlüssel in Paper-/Foundation Piecing

Hallo alle zusammen!

Die Abdeckung für mein Keyboard wächst langsam vor sich hin. Heute habe ich einen Notenschlüssel genäht, wobei ich gestehen muß das die Ausführung echt grenzwertig  war.

Normalerweise nähe ich so einen Block in vielleicht 3 Stunden.  Heute habe ich , mit Pausen,  den ganzen Tag benötigt. 🙄
Ich sollte mich vielleicht doch erstmal auskurieren bevor ich den nächsten nähe. 😶

Hier ist er nun, mein blauer Notenschlüssel.



Mal schauen ob ich morgen noch eine weitere Note nähe oder ob ich eine Pause mache. 

Für heute ist erstmal Feierabend und ich freue mich auf einen Kamillentee und mein Sofa.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Andrea 

Kommentare:

  1. Dein Notenschlüssel hast du wunderbar hinbekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gitta!
      Der hat aber echt Nerven gekostet.😒

      Liebe Grüße von Andrea

      Löschen
    2. Oh das kann ich mir vorstellen. Sehr filigran an manchen Stellen. Aber sehr gut geworden. Lieben Gruß von cosmee

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    ein toller Notenschlüssel! Hast Du das Muster dazu selbst gemacht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. DEr Notenschlüssel sieht toll aus! Auch der schwarze Hintergrund lässt ihn so richtig leuchten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!