Dienstag, 24. Januar 2017

Video: Einfaches Muster zum Maschinenquilten

Hallo alle zusammen!

Wenn man krank Zuhause liegt ist das einzig positive das man ohne Zeitdruck bei YouTube stöbern kann. 💫

Dabei habe ich diese Video gefunden das das quilten eines einfachen Musters zeigt.



Ich finde es sehr schön und wenn es mir ein bisschen besser geht werde ich es mal ausprobieren. 👍
Jetzt werde ich mich erstmal von Kamillentee, Banane und Zwieback ernähren und hoffen das ich schnell wieder durchgrüne.

Bis dahin stöbere ich noch ein bisschen weiter. 😉

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Andrea, das hört sich nach einer MagenDarmGrippe an, nicht schön...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Du hast recht mit der Magen/Darm Grippe. Zum Glück hat es mich nicht allzu schlimm erwischt.
      Nun habe ich bis Ende der Woche Zwangsurlaub, aber die Zeit kriege ich auch rum. 🙄
      Liebe Grüße von Andrea

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    na ich weiß nicht, für mich sieht es nicht gerade einfach aus. Oder doch: jedenfalls beim Zuschauen ;o). Doch dir traue ich das auf jeden Fall zu, also werd schnell gesund und dann ran an die Sache. Ich freu mich auf dein Ergebnis.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!