Mittwoch, 8. März 2017

Die Wollbox

Hallo alle miteinander!

Kennt ihr das, wenn euch die Zeit einfach so davon läuft?

Bei mir ist das momentan so. Irgendwie habe ich viel zu wenig Zeit für meine kreativen Hobbys und so kommt nicht nur das nähen sondern auch das Keyboard spielen viel zu kurz. 😣
Seitdem ich nicht mehr im Pflegezentrum Kummerfeld arbeite sondern im Pflegezentrum Elbmarsch in Elmshorn rinnt mir die Zeit einfach so durch die Finger.

Naja, wenigstens komme ich abends noch ein bisschen zum stricken, denn neben dem Spaß an der Ausführung verhindert es das ich bereits um 20.00 Uhr tief schlafend auf dem Sofa liege. 😶

Ich hab dann mal ein bisschen mein Nähzimmer durchsortiert und mir eine Wollbox gepackt.


Für die nächste Zeit bin ich mit Sockenwolle versorgt. 👍

Ich habe jetzt mal die blau-mellierte Wollen angestrickt.  Das grau fand ich dann doch zu langweilig. 🙄

Aber nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub und dann werde ich mich endlich auch mal wieder an meine Nähmaschine setzen. 
Ihr glaubt gar nicht wie mir diese kreativen Auszeiten fehlen. Es wird aber besser!!!

Ich lasse dann erstmal weiter die Nadeln klappern. 

Liebe Grüße von Andrea 

Kommentare:

  1. Ist doch schön, dass es immer noch Projekte gibt, die du auch machen kannst wenn es an Zeit mangelt. Für Strickzeug braucht es nicht so viel Aufwand. Und das Nähen findet auch wieder Zeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Dann holst Du im Urlaub einfach ein bisschen was auf und tankst den Akku voll.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!