Mittwoch, 31. Mai 2017

Kalorienarme Kokos - Quark - Torte

Hallo alle miteinander!

Da ja einige von uns Stoffsüchtigen sich im Abnehm Modus befinden, möchte ich heute mal ein leckeres Rezept mit euch teilen.


Kokos - Quark - Torte 


Damit ich das Rezept nicht nochmal tippen muß,  verlinkt ich mal auf meinen Abnehm-und Sportblog. 
Ihr seit also herzlich eingeladen mich auf der Seite Andrea wird fit zu besuchen.  Der Link führt direkt zum Rezept und ich denke mal mit 190 kcal pro Stück kann auch eine figurbewusste Naschkatze unbesorgt zuschlagen. 😉

Guten Appetit wünscht euch

Andrea 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, die schmeckt bestimmt sehr gut, vielen Dank für das Rezept.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!