Sonntag, 28. Mai 2017

Zeitfresser.....

Hallo alle miteinander!

Kennt ihr das?

Es ist Montag und ehe man sich versieht ist die Woche schon wieder rum. 🙄

Das liegt eindeutig an den Zeitfressern die mich jeden Tag begleiten und der schlimmste davon bin ich selber.

Bei mir dreht sich entweder alles um meinen beruflichen Werdegang oder ums abnehmen und die Gesundheit.
Bereits seit 2015 bin ich dabei mich zu halbieren. Das klappt soweit gut, denn die HĂ€lfte knapp 30 Kilo habe ich schon geschafft! 👍
Das heißt aber auch voller Einsatz.

4 x wöchentlich Nordic-Walking und 2 x wöchentlich Sportstudio stehen auf meinem Plan. Dazu noch 30 Stunden in der Woche arbeiten und schon kommt man zu fast nichts anderem mehr. đŸ˜©

Egal, jetzt werden die Handarbeitssachen wieder hervor geholt! So ganz ohne bringt das Leben auch keinen Spaß. đŸ€”

Heute sende ich euch erstmal sommerliche GrĂŒĂŸe....


.... und spÀter zeige ich euch an was ich gerade arbeite.

Habt einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter. Ich werde dann mal zum FrĂŒhdienst fahren .

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie mĂŒsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas Ă€lter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich wĂŒrde mich freuen!!