Freitag, 2. Juni 2017

Inge's Nählädchen in Quickborn

Hallo ihr Nähwütigen!

Heute freue ich mich mal ganz doll auf eine kleine Shopping Tour nach Quickborn, bei Hamburg.

Morgen fahre ich zu Inge's Nählädchen. 🤗



Früher war das Geschäft in einem anderen Gebäude und ich fand es sehr schade als auf einmal das Quickborner Tageblatt dort einzog.
Damals war es noch ein Fachgeschäft für Bernina Nähmaschinen, aber ich habe dort immer gerne Kurzwaren eingekauft.
Nun habe ich das Geschäft vor einiger Zeit an der Kieler Straße wiederentdeckt und morgen wird hingefahren. 👍

Ich glaube es wird mal wieder Zeit mich auf den neusten Stand in Sachen Nähmaschinen zu bringen und außerdem bin ich sowieso häufig in Quickborn unterwegs. Eine Bekannte meinte schon das ich mir dort bald eine Wohnung suchen sollte. 😶
Inzwischen werde ich dort sogar schon auf der Straße gegrüßt. Vielleicht hat sie ja recht. 🤔😂

Ich werde jetzt meinen letzten Spätdienst für diese Woche hinter mich bringen und dann in Gedanken schonmal eine Einkaufsliste schreiben.

Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße von Andrea


1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim einkaufen!
    Ein schönes Pfingstwochende, es ist schön, dass Du frei hast, dann kannst Du es so richtig geniessen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!