Hier geht´s zu meinem Abnehm-Blog

Samstag, 8. Juli 2017

Ausflug nach Brunsbüttel

Hallo alle zusammen!

Wie versprochen kommt hier noch mein kurzer Bericht über meine Fahrt zum Sommerfest nach Brunsbüttel.

Zuerst einmal,  der Kreis Dithmarschen ist immer eine Reise wert. Ich liebe die weite Landschaft und die glücklichen Schafe die sich überall tummeln.



Der Hof mit dem Café lag unweit des Fährableger nach Cuxhaven direkt hinterm Deich und ich wurde dann auch von im Wind flatterte Quilts begrüßt.



Die Stände waren von der Menge her überschaubar, aber in einem hübschen Garten aufgebaut.


Natürlich durfte der Besuch bei Nana nicht fehlen, denn ich hatte ihr vorher schon telefonisch eine Bestellung durchgegeben und so lieb wie sie ist hat sie mir die mitgebracht.


Was ich alles schönes eingekauft habe zeige ich euch später. Das meiste davon benötige ich für mein nächstes Projekt. 😉

Eigentlich wollte ich ja noch weiter Richtung Heide und Büsum fahren, aber mir wurde erzählt das in Büsum heute eine Veranstaltung stattfindet. Den Rummel wollte ich mir nicht antun und so ist die Fahrt dorthin erstmal verschoben.
Es war aber auch so ein toller Tag.
Für heute ist nichts weiter geplant und morgen werde ich dann mein Nähzimmer weiter aufräumen und mich mit dem frisch installierten Bildbearbeitungsprogramm beschäftigen.
Mal gucken wie weit ich komme. 🤔

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von Andrea

PS: Leider bekomme ich die Bilder nicht größer.  Bitte klickt sie zur besseren Ansicht einfach an.

Kommentare:

  1. Es war sehr schön, daß Du da warst und wir viel Plauderzeit hatten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas,
    es gefällt mir sehr gut wie sich die tollen Quilts auf der "Wäscheleine" im Wind aufblähen. Das war sicher eine gelungene Ausstellung.
    Würde mich interessieren welches Bildbearbeitungsprogramm du hast, da sollte ich mich auch mal drum kümmern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!