Sonntag, 23. Juli 2017

Sonntag oder auch Home Office Tag

Hallo alle zusammen!!

Größere Projekte werfen noch größere Schatten vorraus und so heißt es für mich heute......





Mein neues Notebook macht zwar inzwischen alles das was ich von ihm möchte, aber es fehlen noch meine "alten" Dateien und vor allem Bilder.
Also ran an die USB-Sticks und fleißig kopiert. Desweiteren warten unzählige Bilder darauf von meinem Smartphone und Tablet rüber kopiert zu werden und so werde ich heute bestimmt gut beschäftigt sein.

Was gibt es sonst noch neues???

Eigentlich nicht viel. Ich sitze momentan viel am Rechner und bereite so ja auch mein nächstes Projekt den "Portrait Quilt" vor.
Ein Bildbearbeitungsprogramm steht noch aus und ich werde im laufe des Tages mal gucken ob ich Picasa auch als App für Windows 10 bekomme.

Das Material für das Portrait habe ich inzwischen beisammen und wenn ich technisch soweit bin kann es losgehen.

Euch wünsche ich für heute hoffentlich besseres Wetter als wir es hier haben und viel Spaß bei dem was ihr so vorhabt. ;-)

Ich mache mich dann mal an die Arbeit!!!

Liebe Grüße von Andrea 



Kommentare:

  1. Kriegst Du hin, habe ich gar keine Zweifel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du wirklich voll beschäftigt. Es beruhigt mich, dass du so locker drüber schreibst, deine Zuversicht unterstützt dich sehr. Gespannt bin ich, wie du das Bildbearbeitungsprogramm meisterst. Über eine Info wäre ich dankbar.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!