Donnerstag, 20. Juli 2017

Stress und nochmehr Stress

Hallo ihr Lieben!

Man sagt ja das man mit seinen Aufgaben wächst.

Im Moment habe ich aber irgendwie viel zu wachsen. Heute zum Beispiel habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, denn das bearbeiten meines Blogs mit dem Tablet ist doch sehr umständlich.





Ich habe mir heute den "Schnapp des Tages" beim Media Markt geschnappt und jetzt bin ich mit Windows 10 völlig überfordert. :-/

Ich bin im PC Bereich bei Windows XP stehen geblieben und beruflich brauchte ich mich eigendlich nur mit Word beschäftigen.

Nun sitze ich hier und kämpfe vor mich hin.

Nützt ja aber nix, denn ich möchte ja gerne mit meinem Portrait Quilt beginnen und dazu brauche ich einen vernünftigen Rechner um das Bild zu bearbeitet.

Genug gejammert. ;-)

Ich werde mich dann jetzt mal mit dem Acer vertraut machen und hoffen das ich das irgendwie hin bekomme.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Zum Glück habe ich einen Spezialisten hier im Haus und gratis arbeitet er auch für mich :-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das kriegst Du hin, liebe Andrea...nur kein Stress. Dauert ein bisschen aber dann geht es flotte Lotte. Viel Erfolg und dann auch viel Freude mit Deinem neuen Notebook wünsche ich Dir mit einem lieben Gruß, Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Solche Dinge fordern einen wirklich sehr. Man braucht sehr viel Geduld und hat nicht mal das Gefühl etwas geschafft zu haben. Aber die kriegst das hin.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!