Hier geht´s zu meinem Abnehm-Blog

Donnerstag, 6. Juli 2017

Voll motiviert, denn.....


Hallo alle miteinander!

Es ist geschafft! Seit einer Woche habe ich wieder mehr Freizeit und ich freue mich sehr endlich wieder mehr Zeit fürs quilten und patchworken zu haben. 🤗

Eine erste Inspektionsrunde durch mein Nähzimmer habe ich schon gemacht und da passt es natürlich prima das am kommenden Samstag das Sommerfest in Brunsbüttel stattfindet.
Nana ist dort ja mit einem Stand vertreten und da es auch einen Basar geben soll, bin ich guter Hoffnung das ich meine Vorräte ein wenig aufstocken kann. 😉

Ein neues Projekt habe ich mir auch schon ausgesucht , obwohl es eigentlich gar nicht so neu ist. Die Anleitung habe ich schon seit inzwischen ein paar Jahren liegen. Mit der Umsetzung haperte es jedoch immer weil die Freizeit einfach zu knapp bemessen war. 

Jetzt kann es aber wieder los gehen. Bis zu meiner Fortbildung / Umschulung ist noch ein bisschen Zeit und die will kreativ genutzt werden. 

Wer von euch ist denn am Samstag auch auf dem Sommerfest?

Liebe Grüße von Andrea 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Andrea,

    Was ist das für ein Sommerfest? Sind da mehrere Patchwork Stände?
    Es freut mich das du wieder Zeit zum nähen hast. Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marika!
      Das Sommerfest findet in Denker's Landkate statt und es soll u.a einen Basar geben. Nana hat dort auch einen Stand. Ich gehe mal davon aus das man dort durchaus auch Geld ausgeben kann. 😉
      Liebe Grüße von Andrea

      Löschen
  2. Ich bringe FatQuarter mit und Überbreiten, King Tut und Stoffpäckchen. Solltest Du etwas bestimmtes wollen, gib mir bis morgen Abend Bescheid, ich packe es dann ein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist schön, dass Du nun ein bischen Zeit für Dich hast. Viel Freude auf dem Sommerfest, das wird bestimmt ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!