Dienstag, 1. August 2017

Materialeinkauf beim Sommerfest in Brunsbüttel.

Hallo alle miteinander!!

Bei der durchsicht meiner Bilddateien auf Handy und Tablet fiel mir auf das ich euch noch ein Bild von meinem Materialeinkauf bei Nana auf dem Sommerfest in Brunsbüttel schuldig bin.

Schaut mal was ich alles schönes erstehen konnte. ;-)


Besonders gespannt bin ich auf das Verarbeiten der "kleinen Garnrolle" auf der rechten Seite.
Das ist nämlich ein nachtleuchtendes Garn mit dem ich einige Kontrastnähte auf meine Laufkleidung nähen möchte.

Der Rest ist eigendlich selbsterklärend. ;-)

Für´s erste bin ich nun wieder gut versorgt und ich danke Nana nochmal für den klasse Service.

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Da hast Du ja schönes eingekauft. Auf die Ergebnisse von dem Leuchtgarn bin ich gespannt. Das wäre vielleicht auch was für die Stickmaschine..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne! Danke für´s zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!