Samstag, 11. November 2017

Kreuzstichvorlage: Weihnachtsrentier

Hallo ihr Lieben!!

Sicherlich seit ihr schon alle fleißig dabei für die Adventszeit und für Weihnachten zu werkeln. 😉

Ich bin momentan dabei ein wenig zu stricken und ein wenig in Kreuzstich zu sticken. Also alles Handarbeiten die ich außerhalb meines Nähzimmers machen kann.

Vor ein paar Tagen fand ich nun bei Facebook diese tolle Kreuzstichvorlage die "frei" im Internet veröffentlicht ist. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 😊

Ich finde die Vorlage ja mal richtig niedlich und falls ich noch Zeit aufbringen kann werde ich mich mit Sicherheit an die Arbeit machen. 
Aufwendig ist die Stickerei ja nicht. 

Ich werde jetzt mal einen Rundgang über eure Blogs machen und gucken was ihr gerade so schönes macht. 

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die vorlage ist ja wirklich süss! Ein schönes Wochenende Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, da kann man aber geteilter Meinung sein, zeitaufwändig ist die Vorlage allemal. Und Hut ab, wenn du so viel Geduld aufbringst. Ich würde es wohl auch schaffen - bis Weihnachten in einem Jahr ;)))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!