Sonntag, 21. Januar 2018

Es geht langsam wieder los und gleich mal eine Frage.

Hallo ihr Lieben!!

Der Januar nähert sich langsam dem Ende und somit auch der "Belagerungszustand" in meinem Nähzimmer.
Mein Sohn zieht spätestens am 01.02.2018 in seine neue Wohnung und somit kann ich endlich mein Nähzimmer wieder betreten. 😊

Also erstes möchte ich mit kleineren Nähprojekten beginnen und ich habe mir überlegt für einige liebe Menschen Mug-Rugs zu nähen.

Genau da habe ich aber gerade ein Problem. Stoffe, Vlies und was man sonst noch so braucht ist alles vorhanden, nur eine Sache fehlt mir.

Wer kann mir verraten wie diese aufbügelbare, durchsichtige Folie heißt die man auch für Platzsets nimmt????




Mir fällt der Name absolut nicht ein und bevor ich mir die Finger wund Google frage ich doch lieber mal euch Fachfrauen/Männer hier. 😉

Ich freue mich auf eure Hinweise und wünsche euch heute einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    meinst Du das LAMIFIX von Freudenberg? Es ist abwischbar und gibt es in matt und in klar.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Genau das würde mir auch einfallen, etwas anderes kenne ich nicht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden!!
    Ich bin nicht auf den Namen gekommen. Ich werde dann mal was bestellen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!