Sonntag, 30. Juni 2019

Sonntags in Holstein.....

Hallo ihr Lieben!!

Ein heißer Sonntag beginnt und wenn man nicht mehr schlafen kann setzt man sich eben ins Auto und fährt nach Kollmar an die Elbe.
Natürlich mit Kamera, denn ich wollte die Ruhe genießen und ein paar Bilder machen.

Die Sonne ging gerade auf und die Luft war einfach herrlich!!

Der beliebte Strand am Kollmeraner Hafen war logischerweise noch menschenleer und so konnte ich dann auch ein Bild von dem Leuchtturm machen.

Ich speichere die Bilddateien in der Kamera immer in RAW und JEPG ab und hab sie jetzt noch nicht bearbeitet. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. ;-)
Wenn ihr mehr Fotos sehen möchtet guckt doch mal in meiner Fotogalerie vorbei. Ich freue mich.

Was liegt heute noch bei mir an???

Heute soll ja ein sehr heißer Tag werden und so werde ich später in mein Nähzimmer im Keller verschwinden und mir eine Kameratasche nähen.
Vielleicht auch noch einen Block Paperpiecing und später dann noch ein wenig sticken.

Ihr seht ich bin gut ausgelastet. Trotzdem ist es immer noch ein wenig merkwürdig das ich nun nicht mehr ständig lernen muss. Meine Fachbücher stehen zwar noch beim Schreibtisch im Bücherschrank, aber ich bin momentan voll im Urlaubsmodus und hab überhaupt keine Lust sie weg zu packen.

Egal, jetzt genieße ich erstmal den Sonntag und euch wünsche ich viel Spaß bei dem was ihr so vor habt.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke